Missionszentrum Uetzingen (bei Walsrode)

Als unser Gemeinderaum in Fallingbostel zu klein wurde haben wir für einen größeren Raum gebetet und wie ein Wunder wurde uns eine ganze Schule zum Kauf angeboten. Gerade unser Pastor Haist ging mutig voran und obwohl kaum Geld vorhanden war, konnten wir das Objekt kaufen. In diesem Gebäude haben wir dann auch unsere christlichen Konzerte veranstaltet und die Schule entwickelte sich durch die Teestubenarbeit als ein Treffpunkt für die Region. 1980 bin ich dann nach Nienburg gezogen.


Concertflyer



Wir haben als Gemeinde im September 1977 Siegfried Fietz zu einem Konzert in die Heidmark-Halle eingeladen und durften 400 Besucher begrüßen. Die örtliche Presse war total überrascht, dass ein für sie unbekannter Künstler so viele  Konzertbesucher anzog.


Im Mai 1977 haben wir als Jugendgruppe die Band Semaja in das Schulzentrum Walsrode eingeladen.