Meine weitere Biographie

Von 1988 bis 1995

war ich in London mehr oder weniger zu Hause und habe dort viele Gemeinden besuchen können.

Holy Trinity, Hillsong Church und die Kensington Temple Gemeinde gehörten zu meinen Lieblingskirchen.

Ab 1997

War ich Mitglied im Christus Centrum Tostedt und habe dort einen umfangreichen christlichen CD Stand aufgebaut, mit über 300 CDs im Angebot. 

Seit  2005 bin ich mit Claudia verheiratet. Wir haben 2007 die Initiative Solo 30+ gegründet, jährlich verschiedene Veranstaltungen in Tostedt durchgeführt und ab 2009 einen internationalen Hauskreis aufgebaut.

2011

Claudia machte noch mal eine theologische Ausbildung und wir sind seit 2012 in der Freien Christengemeinde Zeven engagiert.

2016

Wurde Claudia ordiniert und ist seitdem als Pastorin in der FCG Zeven tätig.

 

4.11.2023 Heute bin 70 Jahre alt geworden und kann auf eine segensreiche Zeit zurückschauen. DANKE JESUS!